Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2010, 19:39   #11 (Permalink)
DMK
Senior Member

Zitat:
Zitat von Unitedhost Beitrag anzeigen
Blödes Beispiel aus dem Non-Ero-Bereich, in dem ich auch arbeite: Die Banner von Tchibo wollen vor allem Branding für ihre Marke machen, aber haben sicher nicht den Zweck das die User draufklicken sollen, und etwas kaufen. Die haben PPS-Kampagnen, mit denen die Werber abgezockt werden sollen, und ab und zu kriegt man da lausige 3 oder 5% per Sale. Ich nenne jetzt mal keine Ero-PPs, auf die das auch zutrifft.
Hmm, Tchibo lief mit Popups und Postview mal eine Weile ganz gut, die 5% damals summierten sich damals zu schönen Gesamt-Beträgen, aber ist schon ne Weile her., lausig waren die summierten Beträge aber gar nicht, hat lange Zeit Dienste wie Layerads usw. finanziert...

Zitat:
DARUM will ich das User, die mal die Werbung auf meiner Seite gesehen haben, und die URL später selbst eingeben, auch bei mir in der Statistik auftauchen.
Das setzt voraus, daß das Tracking auch ohne Parameter funktioniert und wiederkehrende Besucher richtig erkennt, ob mit und ohne Cookies.

Zitat:
Habs mit Fundorado probiert, klappt leide garnicht (Fundorado lief bei mir vorher aber auch nicht, als ich es "anders" beworben habe).
Fundorado arbeitet nur mit Parametern und eigener Weiche.

Zitat:
Wie gesagt, ich habe keinen Drecks-Traffic auf der Seite, weil 777-Cams da sehr gut konvertiert.
Na dann bau das doch aus, und zusätzlich immer wieder andere Cams-PPs probieren, gibt ja viel Auswahl...solltest aber nicht die alten Schinken von damals nehmen, sondern lieber selbst testen, was funktioniert, und was nicht, kann ja bei jeder Seite anders sein.

Zitat:
Superclix will ich sowieso nicht einsetzen. Nicht weil ich das Cookie-Tracking nicht mag, sondern weil ich das ganze Netzwerk nicht mag.
Ich mag auch nicht jeden, kein Problem, es bleibt jedem selbst überlassen, welche Partner er aussucht, aber das ist ein anderes Thema...

viel Erfolg,

marcus